contact us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

FULL_NOWM_IMG_8336.jpg

Über Mich

Mein Name ist Simone Pfundstein

Ich bin 41 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main

LIEBE ist für mich etwas Heiliges. 
Etwas Starkes und Zerbrechliches zugleich. 
Das überwältigendste Gefühl, das ich kenne.
Sie macht mein Herz weit und lässt die Sorgen des Alltags klein werden. 
Und sie berührt mich - tief - jedes mal wenn ich ihr begegne.
Deshalb empfinde ich auch jedes mal Verbundenheit, Dankbarkeit, Ehrfurcht und Glück,
wenn mir zwei Menschen ihre Geschichte anvertrauen.
In meinem früheren Berufsleben war ich Journalistin, habe für Musikmagazine geschrieben,
Bands interviewt und Radiosendungen moderiert. 
Heute begleite ich Menschen bei einschneidenden Erlebnissen
und wichtigen Übergängen. 
Als freie Traurednerin plane und gestalte ich mit glücklichen Paaren ihre bevorstehende Trauung.
Als systemische Beraterin begleite ich Paare in Konfliktsituationen und
als Trauerrednerin bereite ich mit den Angehörigen die letzte große Feier für
einen lieben Menschen vor.
Alle drei Arbeitsfelder erfüllen mich gleichermaßen. 
Weil alle mit LIEBE zu tun haben. 

www.beratungspraxis-pfundstein.com & www.bis-wir-uns-wiedersehen.de