Willkommen, kleiner Schatz!

Willkommen, kleiner Schatz!

Segnungszeremonien für Kinder

Die Geburt eines Kindes ist wohl das Unvergleichlichste, was uns im Leben passieren kann. Überschäumende Liebe, Glück, Freude, Verbundenheit, Ewigkeit, Zuneigung, Ehrfurcht und Tränen. All das überströmt uns in diesem einen Moment, wenn wir unser Kind zum ersten Mal im Arm halten. Wir schauen überwältigt auf dieses kleine Wesen, was gerade noch im Bauch war, und sind verliebt bis über beide Ohren. In die kleinen Füßchen, in die winzigen Fingerchen, in die hübsche Nase, in den süßen Knutschibauch, in die Affenhärchen auf den Ohrmuscheln, in den entzückenden Babymund und vor allem in die tiefblauen, dunklen Augen, die dich anfunkeln, – wissend – dass wir für immer zusammengehören.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid Eltern geworden!

Gerne gestalte ich mit Euch die Willkommensfeier, Segnungszeremonie, Segnungsfeier, Freie Taufe, oder wie immer Ihr es nennen möchten, für Euren kleinen Schatz. Es soll eine berührende Feier für Eltern, Großeltern, Paten und Freunde werden, die am Ort Eurer Wahl und ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen stattfindet.

Die Zeremonie kann ein Versprechen der Eltern beinhalten, Segnungswünsche der Paten, symbolische Elemente wie Wasser oder Feuer, aber auch Gedichte, stimmungsvolle Texte und Lieder, die Euch bewegen. Wie auch bei meinen Freien Trauungen biete ich eine weltliche, sowie eine Willkommensfeier mit Gottesbezug an.

Kontakt:
Telefon: 0152 289 29 347
E-Mail: hallo@willkommen-kleiner-schatz.de

Kundenstimmen:
Karina, Marcel & Maja (6 Monate):

"Ein großes Dankeschön dafür, dass du die Segnungsfeier unserer kleinen Maja zu so einem wunderschönen Ereignis gemacht hast. Die ganze Familie war von deinen Worten ergriffen, die so passend und berührend waren. Du konntest es nicht ahnen, aber so viele Mamas waren da, die deine Worte mitten ins Herz getroffen haben, da sie ähnliches erlebt haben bei der Geburt und mit ihren Babys. So war Majas Segnungsfeier auch Balsam für die Seele von uns Müttern. DANKE dafür :)"